Gemeinsam in den 7. Himmel – „Musi-Hochzeit“

Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einmal eine "Musi-Hochzeit" feiern. Am 16.05.2015 gaben sich Babsi Stemper und Andi Roth das "Ja-Wort". Die standesamtliche Zeremonie fand im bezaubernden Ambiente des Schlosses Lichtenau statt, die kirchliche Trauung wurde in der Pfarrkirche Stuhlfelden zelebriert. Und wie es sich für musikbegeisterte Menschen gehört, begleiteten vielfältige musikalische Klänge die Trauung, zu hören waren verschiedene Ensembles des Tauernblasorchesters sowie Mike Potts und Ute Buchner.

Nach der kirchlichen Trauung empfing das Tauernblasorchester die Brautleute vor der Kirche. Nach diesem musikalischen Intermezzo ging es zur Feier in die S-Lounge nach Bramberg. Zu Jazz-Klängen wurde hier bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Den Brautleuten noch einmal vielen Dank für die tolle Feier und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.