Jungmusiker auf der Alm

Von 30. – 31. Juli fand am Wildkogelhaus ein ganz besonderes Projekt statt. Unter dem Titel „Jungmusik auf der Alm“ schlossen sich die Jugendorchester aus Stuhlfelden, Bramberg, Neukirchen, sowie einige unserer Tutti Frutti’s zum Jugendorchester Oberpinzgau zusammen und verbrachten gemeinsam ein tolles Wochenende mit viel Musik.

Am Samstag wurde fleißig geprobt, sowohl im Gesamtorchester, als auch in den Registern, die jeweils von einem Lehrer unterstützt wurden. Das Ergebnis wurde am Sonntag bei einem Frühschoppen-Konzert im Wildkogelhaus präsentiert und die Kinder wurden für ihre fleißige Probenarbeit mit tosendem Applaus belohnt.

Ein besonderer Dank gilt dem Wildkogelhaus-Team, das uns tolle Räumlichkeiten zum Musizieren zur Verfügung stellte und auch ausgezeichnet für unser leibliches Wohl sorgte!

Zur Diashow