Stadtplatz-Einweihung in Mittersill

Trotz Regens wurde der neu gestaltete Stadtplatz mit dem schönen Pflaster und dem beleuchteten Brunnen von Bürgermeister Dr. Wolfgang Viertler und Pfarrer Adalbert Dlugopolsky am Freitag 24.08.2018 offiziell eröffnet. Der neu gestaltete Stadtplatz lädt zum Verweilen ein und soll ein Ort der Begegnung sein. Bgm. Wolfgang Viertler lobte die Verantwortlichen, die trotz einiger Schwierigkeiten den Stadtplatz zu einem "Hingucker" machten.

Das Tauern-Blasorchester sorgte für die feierliche Stimmung. Anschließend unterhielten wir die Besucher und Zuschauer mit einem Marschkonzert, bei dem abwechselnd alle „Geburtstagskinder“ einen Marsch dirigieren durften.

 Weitere Fotos:

 https://www.meinbezirk.at/pinzgau/lokales/moonlight-shopping-und-stadtplatz-einweihung-in-mittersill-d2854091.html