Jahreshauptversammlung 2007, 26.01.08

Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir bereits im neuen Probelokal im Egger Bau Zentrum abhalten.
Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im 2. Stock, in hellen und hohen Räumen mit wunderbarem Ausblick.

Obmann Christian Stallner leitete bis zum Punkt Neuwahlen die Versammlung und dankte unter anderem Wieser Josef sen. für seine
Tätigkeit im Ausschuss. Die Neuwahlen führte der Vertreter der Gemeinde Vizebürgermeister Mag. Roman Oberlechner durch.

Der neu gewählte Obmann Michael Schmidl führte die Jahreshauptversammlung fort.

Kapellmeister Christian Wieser übergab die musikalische Leitung an den neu gewählten
Kapellmeister Christian Stallner und fasste rückblickend seine 8jährige Tätigkeit zusammen.

Ein großer Dank wurde den scheidenden Ausschussmitgliedern Hubert Brennsteiner und Josef Wieser sen.
und vor allem ihren verständnisvollen Frauen ausgesprochen.