13
May
2023
19:00 PM

Eine musikalische Weltreise...

Unser Frühjahrskonzert 2023 stand unter dem Titel "Eine musikalische Weltreise" und wir durften viele Besucher:innen begrüßen und gemeinsam den Globus musikalisch umrunden.

Für Stefan war es das erste Frühjahrskonzert - hier in "Aktion":

Beim%20dirigieren

Mit Peter Schwaiger hatten wir einen perfekten Reisebegleiter (führte durchs Programm):

Sprecher%20Peter

Wir hatten einige Ehrungen:

Aufnahme ins TBO:

Sophie Schernthaner, Sarah Hirschbichler und Lena Diekert

Bronzenes Leistungsabzeichen:

Miriam Brennsteiner, Sophie Schernthaner und Sarah Hirschbichler

10 Jahre Mitgliedschaft beim TBO:

Sabrina Obrist und Conny Urban

Ehrungen

Verdienstzeichen des SBV in Silber für seine 15-jährige Tätigkeit als Obmann ging an Michael Schmidl und auch einen großen Dank an seine Frau Christine Schmidl:

Silbernes%20Abzeichen

Wir gratulieren unseren Geehrten - Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an alle Helfer:innen und Sponsor:innen, die das Konzert möglich gemacht haben.



You may also like