20:00 PM

Openair Konzert 2021

Leider war uns das Wetter nicht gewogen und das Openair wurde durch eine Hagelsturm „FAST“ abgesagt… - aber wir entschlossen uns, das Openair Konzert in abgespeckter Form durch zu ziehen und den eingefleischten TBO – Fans trotzdem noch ein Konzertabend zu bieten.

DANKE an das Bräurup Team unter der Führung von Leni Gassner, die uns hier in jeder Situation unterstützt hat. DANKE an die großartigen Sponsoren und Unterstützer, Bauhöfe der Stadt Mittersill und vom EGGER Bau.

Im Anschluss überreichten wir dann die Ehrungen im Bräurup:

Neben den zahlreichen Bronzenen und Silbernen Leistungsabzeichen – ca. 15 Stück – wurden folgende Ehrungen durch Bürgermeister Wolfgang Viertler, Vizebürgermeister Volker Kalcher und Bezirkskapellmeister Florian Madleitner überreicht:

Aufnahme in den Verein Miriam Brennsteiner, Josef Lochner und Amelie Schmidl

10 Jahre TBO Gernot Kalcher, Maximilian Urban, Wolfgang Urban, Karin Altenberger, Bernadette Rieder, Hartl Patrick

40 Jahre TBO Georg Egger

Christian Wieder wurde mit der Leo Ertl Medaille in Silber für siene "Jahrzehnte"-langen Dienste im Bereich Stabfüherer und Kapellmeister Stellvertreter ausgezeichnet.